Zucker. schwingt PR-Zepter für KPM

02.08.2016: Die gebündelte Kommunikationsarbeit der PR in allen Kanälen lässt KPM in Berlin von der ortsansässigen PR-Agentur Zucker. umsetzen.  | mehr
Scholz & Friends gewinnt BMVI nach 5 Jahren zurück

01.02.2016: Scholz & Friends Berlin wird neue Leadagentur des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Berliner Agentur  | mehr
Adjouri Brand Consultants wird übernommen

22.01.2016: Wie die Berliner Markenagentur Adjouri Brand Consultants mitteilt, wird das bis jetzt von Prof. Dr. Nicholas Adjouri geleitete Unternehmen  | mehr
butterfly communications gewinnt erneut VDI Berlin-Br.

18.01.2016: Der VDI Verein Deutscher Ingenieure in Berlin und Brandenburg hat sich für seine Kommunikationsaktivitäten erneut für butterfly  | mehr
Uhura gewinnt Pitch um Projekt Zukunft

02.12.2015: Uhura setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Kommunikationsetat der Landesinitiative Projekt Zukunft der Stadt Berlin durch und  | mehr
Uhura relauncht Onlineauftritt der Dt. Bauindustrie

10.11.2015: Uhura entwickelt für den Hauptverband der deutschen Bauindustrie einen komplett neuen Onlineauftritt. Neben der Konzeption und dem Design  | mehr
Kulturmarken-Awards in Berlin verliehen

31.10.2015: Zum zehnjährigen Bestehen der Kulturmarken-Awards wurden gestern Abend auf der „Night of Cultural Brands“ vor 550 Gästen aus Kultur,  | mehr
Uhura gewinnt German Design Award 2016

26.10.2015: Für den Relaunch der offiziellen Website der Berlin Fashion Week www.fashion-week-berlin.de wurde die Berliner Agentur Uhura beim German  | mehr
Constantin Dudzik wird CSO bei Scholz & Friends

14.10.2015: Constantin Dudzik, Partner und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, wird zum Chief Strategy Officer der Scholz & Friends  | mehr
S & F Berlin launcht neue Kampagne für die DKV

13.10.2015: Scholz & Friends Berlin wirbt ab sofort online und im TV für die private Pflegezusatzversicherung der Deutschen Krankenversicherung AG  | mehr
Uhura dreifach ausgezeichnet

12.10.2015: Die Gewinner des diesjährigen Annual Multimedia Awards stehen fest und Uhura darf sich gleich dreimal über die begehrte Trophäe freuen.  | mehr
Aus „Berlin“ wird „für Medien“

09.10.2015: Neuer Name, gleicher Inhalt: Die DEKRA Hochschule Berlin hat ihren Namen in DEKRA Hochschule für Medien geändert. Nachdem Beirat und  | mehr
Scholz & Friends beteiligt Führungskräfte

01.10.2015: Mit dem vierten Quartal dieses Jahres läutet Scholz & Friends eine neue Phase der Unternehmensentwicklung ein, die durch  | mehr
WE DO gewinnt BGL-Pitch zur Kampagne "Urbanes Grün"

09.09.2015: Der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL) hat die Berliner Agentur WE DO communication mit der Neuausrichtung  | mehr
Uhura gewinnt Pitch um Einlagensicherungsfonds

06.09.2015: Nach einem Pitch gewinnt Uhura den Auftrag zur Entwicklung des neuen Logos und Erscheinungsbildes des Einlagensicherungsfonds der deutschen  | mehr
Uhura entwickelt erfolgreiche Kampagne für TOTAL

25.08.2015: Unter dem Hashtag #DerSommerWirdLustig ruft der Mineralölkonzern TOTAL Deutschland aktuell seine User auf, ihre lustigen Sommerfotos via  | mehr
Zucker gewinnt PR- und Social-Media-Etat von NYNE

21.07.2015: Mit dem Etatgewinn von NYNE baut die Berliner Kommunikationsagentur Zucker. die Kompetenzen im Bereich Consumer Electronics weiter aus.  | mehr
Der optimale Umgang mit digitalen Film- und Kameradaten

20.07.2015: Ultrahohe Auflösung, gigantische Datenmengen, verschiedene Codecs – die Aufzeichnung, Bearbeitung und Lagerung von Filmmaterial/ digitalen  | mehr
WE DO organisiert Konferenz für das BMBF

30.06.2015: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO organisiert die 3. Internationale Clusterkonferenz für das Bundesministerium für Bildung und  | mehr
Uhura startet Online-Kampagne für Berlin Fashion Week

29.06.2015: Noch eine Woche bis zum Auftakt der Berlin Fashion Week. Wie bereits im Januar begleitet Uhura Creative Media im Auftrag der Stadt Berlin  | mehr
Publicis Pixelpark erweitert App für Flughafen Tegel

24.06.2015: Die von Publicis Pixelpark entwickelte "Berlin Airport"- App greift am Flughafen Berlin-Tegel ab sofort auch auf vor Ort  | mehr
zebra group wächst deutlich. National jetzt auf Platz 33.

19.06.2015: Mit einem Sprung von Platz 41 auf Platz 33 im Ranking der größten deutschen Agenturen des Landes* kann die zebra|group (Chemnitz/Dresden)  | mehr
fischerAppelt gewinnt Deutschen Verkehrssicherheitsrat

17.06.2015: Gemeinsam mit fischerAppelt will der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) mehr Jugendliche vom Begleiteten Fahren ab 17 (BF17) überzeugen.  | mehr
ZEICHEN & TATEN engagiert sich für Mellifera e.V.

16.06.2015: Für das "Umweltspäher"-Projekt ihres Kunden Mellifera e.V. hat die Berliner Agentur Zeichen & Taten einen Erklärfilm  | mehr
Scholz & Friends Berlin launcht neue F.A.S.-Kampagne

15.06.2015: Die neue Markenkampagne der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) kommt von Scholz & Friends. Unter dem Motto „Ihr Kopf kann  | mehr
Uhura gewinnt Gold beim Health Media Award 2015

15.06.2015: Aus über 200 Einreichungen wurde am Freitag der Health Media Award 2015 in Bonn verliehen. Uhura Creative Media gewann mit einer Social-  | mehr
Scholz & Friends präsentiert erste Kampagne für otelo

11.06.2015: Günter Netzer ist ein Mann, der schon immer alles wollte – und so gut wie alles erreicht hat. Das zeigt der otelo-Markenbotschafter einmal  | mehr
Robert Krause wird GF von Scholz & Friends Berlin

11.06.2015: Neues Führungsteam komplett: Robert Krause (45) – mehrfacher Cannes-, One-Show-, D&AD- und ADC-Deutschland-Preisträger – zieht ab 1.  | mehr
Scholz & Friends launcht Kampagne für den BVMed

08.06.2015: „Körperstolz“. Unter diesem Motto startet ab sofort die neue Kampagne des Bundesverbandes Medizintechnologie BVMed. Die von Scholz &  | mehr
3pc öffnet am 12. Juni seine Türen für Sie

05.06.2015: Am 12. Juni steht bei 3pc ein Spätdienst ins Haus. Die Agentur öffnet im Rahmen der „Berlin Design Night“ von 19 bis 24 Uhr unsere Räume  | mehr
Medien, Marketing & More 2015

05.06.2015: Erste Marketing-Konferenz von DEKRA Hochschule und Marketing Club Berlin Die DEKRA Hochschule Berlin und der Marketing Club Berlin  | mehr
Stürken wechselt als GF zu Scholz & Friends Berlin

04.06.2015: Joachim Stürken (48), bislang Geschäftsführer von Scholz & Friends in Hamburg, wechselt von der Elbe an die Spree und wird zum 1. Juli  | mehr
"do you read me?!" und ADC zeigen ausgezeichnetes Editorial

29.05.2015: "do you read me?!", das Fachgeschäft für Magazine und Lektüre der Gegenwart, zeigt vom 5. Juni bis 13. Juni 2015 Magazine,  | mehr
Scholz & Friends Berlin gewinnt fischer Befestigungssysteme

21.05.2015: Scholz & Friends in Berlin freut sich über einen weiteren Neukunden. Die Hauptstadt-Agentur entwickelt eine Imagekampagne für den  | mehr
WE DO kommuniziert den J7 Jugendgipfel

06.05.2015: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO betreut im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) den J7  | mehr
Scholz & Friends Berlin gewinnt otelo-Gesamtetat

05.05.2015: Großer Zuwachs bei Scholz & Friends in Berlin. Das Team um das Geschäftsführer-Duo Constantin Dudzik, Matthias Spaetgens und  | mehr
Scholz & Friends Berlin gewinnt Etat der "Initiative Tierwohl"

01.05.2015: Den Wandel voran bringen: Scholz & Friends in Berlin gewinnt den Kommunikationsetat der „Initiative Tierwohl” und wirbt künftig mit dem  | mehr
Direct Line sponsert Berliner Verkehrssicherheitskampagne

30.04.2015: Am Mittwoch, den 29.04.2015, gab Berlins Verkehrssenator Andreas Geisel den Startschuss für die vierte Saison der Kommunikationskampagne  | mehr
fischerAppelt fördert Nachwuchstalente für Creative Content

23.04.2015: Für die Nachwuchsausbildung an der Schnittstelle von Content Publishing, PR und Social Media bietet die fischerAppelt Gruppe ab sofort ein  | mehr
Neue Verkehrssicherheitsspots präsentiert

22.04.2015: Brandenburgs Verkehrsministerin Kathrin Schneider stellte heute im Kino Thalia in Potsdam zwei neue Kinospots der  | mehr
Neue Leitung Marketing und PR bei CROSS Jeans

21.04.2015: Tanja Nedwig übernimmt Leitung des PR- & Marketingteams von Cross Jeans Die Kommunikationswissenschaftlerin Tanja Nedwig übernimmt in  | mehr
wirDesign relauncht Provinzial-Rheinland-Website

14.04.2015: Als Neukunde konnte wirDesign im ersten Quartal die Provinzial Rheinland mit Hauptsitz in Düsseldorf gewinnen. Erstes gemeinsames Projekt  | mehr
wirDesign designt für FUCHS PETROLUB

14.04.2015: Der international tätige Konzern FUCHS PETROLUB ist unter den unabhängigen Unternehmen der weltweit größte Anbieter von Schmierstoffen für  | mehr
EAST END gewinnt Brigitte-Pitch

07.04.2015: Eine Modenschau in Wohnzimmeratmosphäre: BRIGITTE, Deutschlands führendes Frauenmagazin, präsentiert mit BRIGITTE Fashion@Home im April ein  | mehr
Drei neue Kunden für Wirtschaftskraft/Die Brandenburgs

06.03.2015: Wirtschaftskraft/Die Brandenburgs hat in den ersten beiden Monaten 2015 gleich drei neue Kunden hinzugewonnen: 1) InnoTrans 2016 Der  | mehr
Scholz & Friends Berlin telefoniert für das BAFzA

02.03.2015: Scholz & Friends Berlin verteidigt den Etat für das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen” des Bundesamts für Familie und  | mehr
Die ADC-Ehrentitel in Berlin verliehen

26.02.2015: Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. hat am 26. Februar 2015 seine Ehrentitel verliehen. Bereits zum 10. Mal würdigte der  | mehr
zebra | group entwickelt Audioguide-App für Chemnitz

24.02.2015: Gäste, Touristen und Einwohner können ab sofort überraschende Facetten von Chemnitz via Smartphone oder Tablet entdecken. Gemeinsam  | mehr
zebra bewirbt Digitalangebot der Volksstimme

23.02.2015: Die Agenturgruppe zebra kreiert eine crossmediale Kampagne für die digitalen Angebote der Zeitung "Volksstimme" bestehend aus  | mehr
wirDesign doppelt ausgezeichnet

14.02.2015: Am 13. Februar fand die feierliche Preisverleihung des German Design Award 2015 statt. wirDesign erhielt gleich zwei Auszeichnungen bei  | mehr
fischerAppelt realisiert neue Diakonie-Kampagne

09.02.2015: Freud und Leid sind ihr tägliches Geschäft: Die Mitarbeitenden der Diakonie begegnen in ihrer Arbeit allen Facetten des Lebens – dem Glück  | mehr
TLGG gehört jetzt zu Omnicom

02.02.2015: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG), Agentur für digitale Transformation, wird künftig Teil des internationalen  | mehr
index entwickelt CD und CI

27.01.2015: Die Berliner PR-Agentur index unterstützt ab sofort den Verein Business Applications for the Mobile World. Unter dem Label „Business Apps  | mehr
WE DO gewinnt Deutschen PR-Preis

26.01.2015: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO hat in Frankfurt am vergangenen Freitag, 23. Januar 2015, dem Vorabend ihres 13. Geburtstages, ein  | mehr
Scholz & Friends Agenda räumt PR-Preise ab

23.01.2015: Dreifacher Erfolg für Scholz & Friends. Scholz & Friends Agenda aus Berlin konnten bei der Verleihung des Internationalen Deutschen  | mehr
wirDesign berichtet für Dexia und Nieders. Landesforsten

19.01.2015: Die Dexia Kommunalbank Deutschland, eine Tochter der französischen Dexia Crédit Local, ist ein auf das internationale und nationale  | mehr
Zucker. holt den PR-Etat von Shopkick

18.01.2015: shopkick, der Pionier und US-Marktführer im Bereich Mobile Shopping, vertraut auf die Berliner Lifestyle-PR-Agentur Zucker.Kommunikation.  | mehr
WIN eröffnet Standort in Berlin

15.01.2015: Die Werbeagentur WIN eröffner nach Büros in Aachen, Köln und München Anfang 2015 auch eine Dependance in Berlin. Mit dem neuen Standort in  | mehr
Uhura relauncht und betreut Website der Fashion Week

13.01.2015: Uhura Creative Media konzipiert offizielle Website der Berlin Fashion Week neu Berliner Digital-Agentur relauncht das  | mehr
Deutschen Werbefilmpreis 2015

12.01.2015: Heute beginnt die Einreichungsfrist für den Deutschen Werbefilmpreis 2015 (ehemals vdw Award). Nach der erfolgreichen Premiere 2014 vergibt  | mehr
Shutterstock Agency Cup 2015 in Frankfurt

12.01.2015: Die Entscheidung ist gefallen: Zum mittlerweile sechsten Mal findet der Shutterstock Agency Cup (SAC) – das weltweit größte Fußballturnier  | mehr
Bundesverband deutscher Banken relauncht mit Uhura

08.01.2015: Der Onlineauftritt des Bundesverbandes deutscher Banken präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look. Dafür verantwortlich zeigen sich  | mehr
Fork sichert sich Etat der Film- und Fernsehakademie Berlin

01.01.2015: Fork Unstable Media konnte sich den Etat für den Webseiten-Relaunch der Kinemathek der Deutschen Film- und Fernsehaka-demie Berlin (dffb)  | mehr
Neue Kampagne von WE DO für die Initiative "SCHAU HIN!"

01.01.2015: Eltern für die Mediennutzung ihrer Kinder zu sensibilisieren, ist das Ziel der Initiative „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“. Die  | mehr
Weinert publiziert für Wohnungsgenossenschaft

16.06.2014: Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60.  | mehr
Ranking der meistzitierten deutschen Medien präsentiert

11.06.2014: BILD und SPIEGEL sind die mit Abstand am häufigsten zitierten deutschen Medien. Das ergab die abschließende Auswertung des PMG  | mehr
Zucker. duscht mit treaclemoon

11.06.2014: Das Unternehmen Vendoleo mit Sitz in München vertraut für seine Marke treaclemoon auf die PR und Kreationsarbeit der Berliner Agentur  | mehr
Aus "connex | campus" wird "brand campus"

03.06.2014: Die Marketingagentur connex | campus wird in brand campus umbenannt und zieht vom Kurfürstendamm zwei Ecken weiter in die Niebuhrstraße 70  | mehr
CSR-Preis-Finalisten 2014 stehen fest

03.06.2014: Die Finalisten für den CSR-Preis der Bundesregierung 2014 stehen fest. In vier Größenkategorien hat die Experten-Jury 21 Unternehmen  | mehr
Adjouri III: Geschäftsbericht 2013 für Dexia

27.05.2014: Seit 2004 arbeitet Adjouri in den verschiedensten Bereichen für die Dexia Kommunalbank Deutschland AG. Insbesondere der Geschäftsbericht  | mehr
Adjouri II: Social-Media für Mecklenburg-Vorpommern

27.05.2014: In Kooperation mit der Berliner Agentur Saint Elmo’s, die ihren Schwerpunkt im Social Media Bereich hat, entwickelte Adjouri für den  | mehr
Adjouri I: Employer Branding für ImmobilienScout24

27.05.2014: Adjouri entwickelt Konzept und Design für die neuen Jobofferten des führenden deutschsprachigen Immobilienportals. Dabei präsentiert sich  | mehr
Iconic arbeitet für Flughafen Tempelhof

22.05.2014: Iconic, Branding Agentur mit Sitz in Berlin und London, hat für die Eventabteilung des Flughafen Tempelhofs eine eigenständige Marke  | mehr
Martin Pross verlässt S&F

20.05.2014: Martin Pross, Vorstand Kreation der Scholz & Friends Group, verlässt die Agenturgruppe auf eigenen Wunsch, um sich künftig eigenen  | mehr
WE DO organisiert Fachtagung für Forschungsministerium

19.05.2014: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH organisiert für ihren langjährigen Kunden Bundesministerium für Bildung und  | mehr
tebble präsentiert Internet Studie 2014

15.05.2014: Die Mehrheit der deutschen Unternehmen (94%) bindet externe Akteure in ihre Wertschöpfungsprozesse ein, jedes fünfte (18,9%) arbeitet  | mehr
Bourgin wird Group Marketing Director der S&F-Group

02.05.2014: Sophie Bourgin (29) wird ab 1. Mai Group Marketing Director der Scholz & Friends Group. Auf der neu geschaffenen Position trägt sie die  | mehr
index-Studie "Dauerbaustelle Social-Media"

24.04.2014: IT-Unternehmen sind Innovationstreiber der Wirtschaft, doch wie innovativ ist ihre Kommunikation? Eine Umfrage der Berliner  | mehr
WE DO optimiert für die Landesinitiative Projekt Zukunft

17.04.2014: Die Kommunikationsagentur WE DO communication GmbH hat die Internetseiten der Berliner Landesinitiative Projekt Zukunft einem Frühjahrsputz  | mehr
Blumberry ist die PR-Agentur des Jahres 2014

11.04.2014: Gestern Abend wurde die Berliner Full-Service-Agentur bei den PR Report Awards für ihre hervorragende Arbeit und Erfolge ausgezeichnet.  | mehr
S&F Berlin gewinnt Etat der Dresden Marketing GmbH

09.04.2014: Scholz & Friends kleidet Dresden in neues Gewand. Die Markenspezialisten von Scholz & Friends in Berlin haben mit dem  | mehr
EXIT beteiligt sich an Sportmarketing-Agentur

03.04.2014: Die Agenturgruppe Exit-Network erweitert ihr Portfolio. Am 15. März haben sich die Berliner an der erfolgreichen  | mehr
fischerAppelt startet Digital-Kampagne für MotorAgent.de

31.03.2014: Das Berliner Büro von fischerAppelt hat sich im Pitch um eine integrierte, digitale Kommunikationskampagne von MotorAgent.de durchgesetzt.  | mehr
Beratungsagentur tebble startet

20.03.2014: Die Digitalisierung verändert alles: Innovation, Produktion, Organisation, Marketing und Vertrieb. Die Beratungsagentur tebble bietet  | mehr
Finnlines und Steigenberger setzen auf Adjouri

20.03.2014: Für Finnlines, eine der größten Linienreedereien Europas, entwickelte Adjouri Im zweiten Jahr in Folge das Finnlines Reisemagazin. Mit  | mehr
Adjouri berät Sparkasse bei Markenumstellung

19.03.2014: Im Zuge der Markenumstellung der Landesbank Berlin zur Berliner Sparkasse entwickelte Die Berliner Markenagentur Adjouri die  | mehr
Sandra Schwarz leitet S&F-Unternehmenskommunikation

18.03.2014: Sandra Schwarz (27) wird neue Unternehmenssprecherin (Head of Corporate Communications) der Scholz & Friends Group. Ab 1. April  | mehr
terz advertising relauncht die Website des Reinhard´s

09.03.2014: Das bekannte Restaurant Reinhard´s am Kurfürstendamm hat seinen Webauftritt von terz advertising relaunchen lassen. Die neue Website zeigt  | mehr
Andreas Scholz gründet "Bauch und Brain"

08.03.2014: Andreas Scholz, zusammen mit Frank Müller langjähriger Geschäftsführer der "ApunktMpunkt Werbeagentur GmbH" hat die Agentur  | mehr
Causales goes Europe

05.03.2014: Nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im deutschsprachigen Raum bietet die Berliner Kultursponsoring-Agentur Causales nun auch  | mehr
Freshmilk NetTV gewinnt bei den Berliner Flughäfen

04.03.2014: Freshmilk NetTV gewinnt nach einem mehrstufigen Pitch den Bewegtbildetat der Berliner Flughäfen. Abgefragt wurden dabei nicht nur die  | mehr
Vaterfreuden mit Schweighöfer und Uhura

04.03.2014: Für den neuen Film von Mathias Schweighöfer, der am 06. Februar in die deutschen Kinos kommt, entwickelte Uhura Website und eine App für  | mehr
Uhura gewinnt Magazin-Etat der Deutschen Bauindustrie

04.03.2014: Uhura gewinnt den Etat des Magazins des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie und unterzieht das Magazinlayout einem Relaunch. Die erste  | mehr
Auch die Messe Hamburg setzt auf Blumberry

26.02.2014: Die Hamburg Messe und Congress GmbH hat sich für die Agentur Blumberry als Partner für PR und Unternehmenskommunikation entschieden.  | mehr
Blumberry gewinnt auch Huawei

18.02.2014: Huawei, einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, hat sich für Blumberry  | mehr
Aus Rother+Pechstein wird IM MAI

15.02.2014: Die Berliner Agentur Rother+Pechstein heißt jetzt IM MAI. Neben dem Namenswechsel gibt es auch Veränderungen in der Geschäftsführung, in  | mehr
AstraZeneca setzt auf Blumberry

11.02.2014: Das forschende Pharmaunternehmen AstraZeneca vertraut auf Blumberry: Die Berliner Full-Service-Agentur ist bereits seit vergangenem Jahr in  | mehr
WE DO realisiert für Volkswagen „Friendship Wins“

06.02.2014: Das Olympiafieber hat auch WE DO communication gepackt: Die Berliner Kommunikationsagentur setzt für Olympia-Sponsor Volkswagen das  | mehr
3pc mit IF Award ausgezeichnet

28.01.2014: Die von der Berliner Digital-Agentur 3pc zusammen mit D64 Media realisierte SPD-Wahlkampfplattform mitmachen.spd.de zur Bundestagswahl 2013  | mehr
WE DO rückt die Fashion Week 2014 ins Rampenlicht

14.01.2014: Vom 14. bis 19. Januar 2014 wird Berlin erneut zum Treffpunkt für die internationale Modebranche. Bei der Berlin Fashion Week kommen  | mehr
AvL wirbt für die Berliner Wasserbetriebe

14.01.2014: Ohne die BWB läuft in Berlin gar nichts. Doch daran denken Berliner im Alltag kaum. Das will Aimaq von Lobenstein ändern und freut sich  | mehr
TRIAD auch 2014 für Siemens unterwegs

09.01.2014: 16 Regionen, 99 Städte, 111 Veranstaltungsorte und weit über 10.000 Besucher: Seit 2011 fährt der SIEMENS Energy Efficiency Truck quer  | mehr
PENNY entscheidet sich für Scholz & Friends Berlin

02.01.2014: Freude am Berliner Litfaß-Platz: Scholz & Friends Berlin übernimmt mit sofortiger Wirkung den Etat des zur REWE Group gehörenden  | mehr
HELDENTAGE 2014 der design akademie berlin

02.01.2014: Die design akademie berlin sucht im Januar 2014 wieder junge kreative Köpfe, die mit ihren Ideen für eine gemeinnützige Organisation zu  | mehr
zebra setzt sich im Pitch um Chemnitz-Etat durch

01.01.2014: Die zebra group macht sich für ihre Heimat stark: Sie überzeugt im Pitch und sichert sich den Etat für die Marketingstrategie der Stadt  | mehr
zebra gewinnt auch den Online-Etat der AOK PLUS

01.01.2014: Millionen-Etat für die zebra group: Die Agenturgruppe verantwortet ab sofort den Gesamtetat der AOK PLUS. Der bis zum Ende 2017 laufende  | mehr
Geschäftsführerin von S&F Berlin wechselt die Seiten

28.11.2013: Seitenwechsel für Stefanie Wurst: Als Vorstandsmitglied von Scholz & Friends und Geschäftsführerin von Scholz & Friends Berlin  | mehr
design akademie läd zur masterPREVIEW ein

28.11.2013: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation lädt am 11. Dezember 2013 von 10 bis 17 Uhr zu einem Workshop- und Infotag für  | mehr
Leitfaden zum CSR-Preis der Bundesregierung veröffentlicht

28.11.2013: Gerade wurde der Leitfaden zum CSR-Preis der Bundesregierung 2013 veröffentlicht. Die Publikation mit dem Titel “Voneinander lernen –  | mehr
S&F Berlin gewinnt Brand-Event für Nescafé Dolce Gusto

21.11.2013: Produkt-Design trifft Mode-Design. Wie gut diese Welten zusammenpassen, zeigt jetzt Scholz & Friends Berlin in einem orchestrierten  | mehr
HELDISCH entwickelt die Herbst-Kampagne des WWF

19.11.2013: Die Gefahr, dass es bald keine frei lebenden Tiger mehr auf unserer Welt gibt, ist nicht gebannt. Trotz großer Anstrengungen und erster  | mehr
TPA´s "For better Living" erfolgreich

15.11.2013: Am vergangenen Donnerstag Abend fand im stilwerk Berlin die TPA- und minimum-Diskussionsveranstaltung "For Better Living“ statt. Über  | mehr
Blumberry gewinnt beim Verband der Bahnindustrie

04.11.2013: Blumberry konnte sich erfolgreich in einem Pitch der Bahnindustrie durchsetzen. Die Berliner Agentur überzeugte mit einem kreativen Konzept  | mehr
RWE startet bundesweite Werbekampagne mit zebra

04.11.2013: In der neuen Werbekampagne stellt RWE die Menschen in den Mittelpunkt, die schon heute die Energiewelt von morgen gestalten. Die Kampagne  | mehr
WE DO in zwei Kategorien für Politikaward 2013 nominiert

31.10.2013: Nur zwei Agenturen haben beim diesjährigen Politikaward des Magazins politik&kommunikation für ihre Arbeiten eine Nominierung in zwei  | mehr
HELDISCH wird Leadagentur bei LayTec

29.10.2013: LayTec – ein weltweit führendes Unternehmen für optische Messtechnik mit Sitz in Berlin, dessen Kernkompetenz darin besteht, individuell  | mehr
S+F setzt Valmano-Kampagne fort

28.10.2013: „Signor Valmano” ist zurück. Die Personifizierung des Schmuck- und Uhrenhändlers VALMANO spart auch in seinem zweiten Auftritt nicht mit  | mehr
fischerAppelt Berlin sorgt für Wahlerfolg in Luxemburg

28.10.2013: Luxemburg hat gewählt: Bei den Parlamentswahlen am vorletzten Sonntag konnte die Demokratesch Partei (DP) mit Abstand die größten Zugewinne  | mehr
Opas Blog analysiert die Zielgruppe der Großeltern

20.10.2013: Die wichtigste Funktion von Großeltern besteht in ihrem Erfahrungsschatz und der moralischen Unterstützung ihrer Kinder. Das ist das  | mehr
United Visions gewinnt Silbernen Delphin in Cannes

20.10.2013: Bei der diesjährigen Preisverleihung der Cannes Corporate Media & TV Awards wurde United Visions für die Dokumentation „The Chattanooga  | mehr
2 x Multimedia-Award für 3pc

17.10.2013: Neue Trophäen für die Vitrine: Gleich zweimal wurde die Berliner Agentur 3pc mit dem Annual Multimedia Award 2014 ausgezeichnet. Einmal für  | mehr
Zucker. gewinnt London Fog und Badgley Mischka

16.10.2013: Zucker. begrüßt London Fog und Badgley Mischka im Showroom Mit der legendären Outerwear-Marke London Fog und dem amerikanischen  | mehr
VON NEUEM meldet erste Etatgewinne

09.10.2013: Die jüngst gegründete Berliner Kommunikationsagentur VON NEUEM kann sechs Monate nach ihrem Start bereits Neugeschäft vermelden. Mit der  | mehr
Scholz & Friends Agenda gewinnt Etat der PMG

05.10.2013: Scholz & Friends Agenda, die PR-Agentur im „Orchester der Ideen”, freuen sich über einen weiteren Kunden. Im Pitch gewinnt die Berliner  | mehr
Zucker. gewinnt zwei nachhaltige Kunden

26.09.2013: Zucker.Kommunikation baut seine Kompetenzfelder mit den Marken Beumer & Lutum und ekn footwear für Marken mit einer nachhaltigen  | mehr
Scholz & Friends Berlin berichtet für Deutsche Bahn

25.09.2013: Die Deutsche Bahn zieht Bilanz: Mit ihrer nachhaltigen Strategie DB2020 stellt sich die Deutsche Bahn den Herausforderungen von morgen. Die  | mehr
Aimaq von Lobenstein launcht neuen ERGO-Spot

25.09.2013: Nach dem großen Erfolg der „Zahnkosten-Optimierer“-Kampagne im Frühjahr mit mehr als sechs Millionen Views auf Youtube für den Kurzfilm  | mehr
Weinert & Partner gestaltet neuen Messeauftritt von TFT

20.09.2013: Mit einem komplett neuen Messestand hat sich die TFT Thüringer Fibertrommel GmbH im September auf der Fachpack in Nürnberg, einer der  | mehr
United Visions entwickelt Projection-Mapping-Welten für VW

16.09.2013: Auf dem 15ten, und damit bereits traditionellen Konzernabend der VOLKSWAGEN GROUP, diesmal am Vorabend der 65. IAA in Frankfurt,  | mehr
fischerAppelt produziert zweiten TV-Spot für KfW

16.09.2013: Mit einem neuen TV-Spot zeigt die KfW Bankengruppe, wie sie Kunden bei der Existenzgründung unterstützt. Damit setzt fischerAppelt die  | mehr
Blumerry setzt sich erneut bei VW-Pitch durch

13.09.2013: Blumberry konnte sich erneut erfolgreich in einem Pitch bei Volkswagen durchsetzen. Nach 2012 war die Berliner Agentur damit auch 2013 für  | mehr
WE DO produziert Imagefilm für den DAAD

10.09.2013: Im Auftrag des Deutschen Akademischen Austauschdienstes e.V. (DAAD) hat die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication einen neuen  | mehr
fischerAppelt wirbt für Stärken der Offshore-Windenergie

05.09.2013: fischerAppelt stellt ab sofort die Leistungen der Offshore-Windenergie für die Energiewende heraus. Der Beitrag der Windkraftwerke auf  | mehr
de Gelmini verlässt Heymann Brandt de Gelmini

30.08.2013: Michael de Gelmini wird Heymann Brandt de Gelmini als operativer Geschäftsführer auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen  | mehr
Blumberry gewinnt die Volkswagen Bank direct als Kunden

27.08.2013: Blumberry hat sich in einem Pitch erfolgreich durchgesetzt und freut sich jetzt über einen neuen Kunden: die Volkswagen Bank direct. Die  | mehr
Scholz & Friends wirbt mit gutem Geschmack für VALMANO

07.08.2013: „Signor Valmano”, die Inkarnation des guten Geschmacks. Nichts geringeres hat Scholz & Friends Berlin für den Schmuck- und Uhrenhändler  | mehr
Opas Blog: In 2 Monaten auf Platz 20 der besten Blogs

17.04.2013: Der private Familienblog "Opas Blog" hat es in nur zwei Monaten geschafft, über 15.000 Besuche und über 45.000 Seitenaufrufe zu  | mehr
United-Visions-Film gewinnt Deutschen CSR-Preis

10.04.2013: Ein für die Volkswagen Aktiengesellschaft produzierter Film der Kreativagentur United Visions hat den Deutschen CSR-Preis in der Kategorie  | mehr
Annual der Kommunikationsagenturen 2013 erschienen.

20.02.2013: Die neue, 2013er Ausgabe des "Annual der Kommunikationsagenturen Berlin/Neue Länder" ist erschienen und im Buchhandel erhältlich.  | mehr
butterfly communications | ganz neu

09.01.2013: Nichts ist so beständig wie der Wandel: Zu Beginn des Jahres 2013 vereint das von Grund auf neu aufgestellte Kommunikationsbüro butterfly  | mehr
fischerAppelt gründet Agentur für Live-Marketing

01.10.2012: Die fischerAppelt AG baut ihr Leistungsspektrum weiter aus und gründet zum 01.11.2012 eine Agentur für Live-Kommunikation: die  | mehr
WE DO organisiert 6. Berliner Wirtschaftskonferenz

01.10.2012: Die Kommunikationsagentur WE DO übernimmt Planung und Umsetzung der 6. Berliner Wirtschaftskonferenz unter dem Leitthema „Industrie in  | mehr
United Visions filmt für VW

26.09.2012: United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten  | mehr
Aperto Plenum launcht Kinderschutz-Spot für Familienministerium

25.09.2012: „Im Netz achtet Ihr Kind auf alles. Achten Sie auf Ihr Kind.“ Mit dieser Botschaft macht der Film seit dem 24. September im TV auf die  | mehr
Zucker mit Guerilla-Aktion für die Niederlande

25.09.2012: In den letzten Wochen tauchten in der Innenstadt von Essen und Münster große orangefarbene Post-its mit niederländischen Vokabeln wie  | mehr
fischerAppelt gewinnt transparo-Pitch

20.09.2012: transparo hat verglichen und sich für fischerAppelt, relations entschieden: Die Agentur setzte sich im Pitch des Augsburger  | mehr
„futurelab“ von Weinert & Partner jetzt online

21.08.2012: Unter der Webadresse http://weinertundpartner.de/futurelab stellt die Weinert & Partner Werbeagentur neue Denkansätze vor. „Komplexe  | mehr
Aperto Plenum launcht Corporate Magazine "postdigital"

22.06.2012: Das Magazin postdigital von Aperto Plenum erscheint mit einer Startauflage von 10.000 Exemplaren in Deutschland. Die Berliner wollen mit  | mehr
fischerAppelt, furore startet Diakonie-Kampagne

18.06.2012: Ab dieser Woche startet der erste Flight der von fischerAppelt, furore gestalteten, neuen Imagekampagne des Diakonischen Werks der EKD. Die  | mehr
Pixelpark überarbeitet www.test.de

11.06.2012: Mit der Neugestaltung des Test-Bereichs im Portal www.test.de schließt Pixelpark Berlin ein erstes umfangreiches Relaunch-Paket für seinen  | mehr
Weinert & Partner mit BEST OF 2012 ausgezeichnet

11.06.2012: Die Initiative Mittelstand hat die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner für deren Angebote Touchtable und Wallpad mit dem  | mehr
WE DO mit neuer Website

07.06.2012: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO hat eine neue Online-Heimat. Unter der neuen Domain www.we-do.com präsentiert die Agentur  | mehr
Scholz & Friends sucht wieder talentierten Nachwuchs

29.05.2012: “Werde Dirigent” – Mit diesem Aufruf sucht Scholz & Friends erneut nach hoch talentierten Nachwuchskräften für das “Orchester der  | mehr
MovingIMAGE24 verstärkt das Marketing

23.05.2012: Das PR- und Marketing-Team von MovingIMAGE24, dem Spezialisten von Video Cloud- und Video Streaming-Lösungen, wird ab sofort von Max  | mehr
Weinert & Partner setzt auf Nachhaltigkeitskommunikation

15.05.2012: Nach der erfolgreichen Qualifizierung im Bereich Nachhaltigkeitskommunikation bietet die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner ihren  | mehr
Bertelsmann-Tochter setzt auf MovingIMAGE24

14.05.2012: IT-Dienstleister nionex setzt bei Kundenprojekten zukünftig den VideoManager 6 ein. Mit nionex gewinnt die Berliner MovingIMAGE24 einen  | mehr
HELDISCH gibt dem Transformationskongress ein Gesicht

11.05.2012: Wir erleben aktuell eine Zeit voller politischer und wirtschaftlicher Umbrüche. Nichts scheint mehr sicher zu sein; was gestern noch als  | mehr
Scholz & Friends Agenda wirbt für “Friederisiko”

08.05.2012: Ob als Kronprinz, Feldherr oder König: Das Risiko bestimmte das Leben Friedrichs des Großen. Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten  | mehr
TBWA Berlin: Kampagne für Musikhaus Thomann

07.05.2012: Wie es sich anfühlt, wenn Musiker mit größter Leidenschaft ihr Instrument spielen, zeigt TBWA Berlin in der aktuellen Imagekampagne für das  | mehr
AI setzt auf Creative Construction Heroes

03.05.2012: Amnesty International setzt auf die Creative Construction Heroes aus Berlin, um den Unterstützer-Song „Toast To Freedom“ möglichst schnell  | mehr
TBWA\ Berlin wird Leadagentur von CEWE COLOR

27.04.2012: TBWA\ Berlin gewinnt den Etat von CEWE COLOR und wird Leadagentur von Europas größtem Fotodienstleister. Das Berliner Team um Managing  | mehr
3 x motus

26.04.2012: 1. Neue Smarts für Domino´s Pizza Für die weltweit größte Pizza-Lieferservice-Kette hat motus die gesamte Smart-Flotte für Berlin  | mehr
S & F Agenda inszeniert für die Robert Bosch Stiftung

25.04.2012: Die Robert Bosch Stiftung hat die Berliner Agentur Scholz & Friends Agenda mit der Neuinszenierung des Deutschen Alterspreises  | mehr
GWK-Alumni-Treffen an der Universität der Künste

25.04.2012: Der Transfer e.V., Förderverein der Ehemaligen des Studiengangs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste  | mehr
Arbeitsplätze in sonnigem Loft in Kreuzberg zu vermieten

25.04.2012: In einer Agentur-Bürogemeinschaft (187 qm) in den traditionellen Kreuzberger Ritterhöfen (zentral: 3 min. zur Oranienstraße, 5 min zu  | mehr
Stan Hema lässt Selux in neuem Licht erstrahlen

16.04.2012: Der Markt von Leuchten und Lichtsystemen befindet sich im Umbruch: Technologieunternehmen akquirieren zunehmend traditionelle  | mehr
zebra redesignt Naturkostmarke Rosengarten

12.04.2012: Für die renommierte Naturkostmarke Rosengarten überarbeitete zebra das Markendesign. Ab sofort tritt das Unternehmen, das zu den  | mehr
zebra startet Kampagne für Ileburger Sachsen Quelle

12.04.2012: Die zebra | group sichert sich nach einem Pitch den Etat von Ileburger SACHSEN QUELLE aus Eilenburg. Schon diesen Monat startet eine  | mehr
zebra erweitert um zebra | public

10.04.2012: Die zebra | group übernimmt die Leipziger PR-Agentur Vocaris und erweitert damit ihr Leistungsspektrum um PR, Agenda Setting, Corporate  | mehr
Blumberry bespielt VWs Gläserne Manufaktur

05.04.2012: Blumberry ist seit Anfang April neuer Event-Agenturpartner der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden. Die Agentur konnte in einem  | mehr
Scholz & Friends Berlin drückt auf die Tube

03.04.2012: Scholz & Friends Berlin begrüßt neuen Healthcare-Kunden: In einem mehrstufigen Pitch überzeugte die Berliner Agentur das Iserlohner  | mehr
fischerAppelt, advisors baut Senior-Ebene weiter aus

02.04.2012: Die Kommunikationsberatung fischerAppelt, advisors baut die Senior-Ebene weiter aus und stärkt ihre Expertise in der strategischen  | mehr
"3-point-concepts" heißt jetzt auch offiziell "3pc"

30.03.2012: Nachdem die Berliner Digital-Agentur "3-point-concepts" bereit länger Zeit auch den Kurznamen "3pc" verewndet hat,  | mehr
Exit-Media Berlin eröffnet neues Büro in Stuttgart

20.03.2012: Exit-Industry ist die neue B2B-Agentur für Brand Entertainment und Storytelling in Stuttgart. Exit-Media in Berlin und Exit-Industry in  | mehr
fischerAppelt startet Webserie für Investmentfonds

15.03.2012: fischerAppelt, furore startet für die Initiative der Fondsgesellschaften „Investmentfonds. Nur für alle.“ eine Comedy-Webserie. „Wir setzen  | mehr
Hotelsuche mit Scholz & Friends Berlin und trivago

13.03.2012: Wie einfach die Hotelsuche sein kann, zeigt der erste TV-Spot von Scholz & Friends Berlin für trivago. Die weltweit größte  | mehr
Anzeigenserie von HELDISCH für Visit Berlin

08.03.2012: Für den Geschäftsbereich Berlin Convention Office (BCO) von Berlins offizieller Tourismus- und Kongressmarketinggesellschaft Visit Berlin  | mehr
motus erweitert Sprachportal um Gebärdensprache

06.03.2012: motus hat das Berliner Sprachportal (www.das-sprachportal.de) um die Gebärdensprache erweitert. Grundbegriffe in sechs Sprachen ergänzen  | mehr
motus gestaltet ITB-Messestand für Grand City Hotels

06.03.2012: Auf der ITB Berlin vom 7. – 11. März präsentiert Grand City Hotels in Halle 10.1, Stand 116 ihr gesamtes Portfolio von über 110 Hotels in  | mehr
Exit-Media holt Doppel-Gold

02.03.2012: Beim gestrigen „Die Klappe“ PR Filmfestival im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg wurde das Berliner Büro von Exit- Media für das  | mehr
HELDISCH relauncht ATOUT-FRANCE-Internetseite zur ITB

01.03.2012: Der Frühling kommt. Und damit die ITB Berlin. Schließlich darf man nach langem Winter wieder träumen: Beispielsweise vom Urlaub in  | mehr
Zucker. gewinnt Curaçao

01.03.2012: Seinen Gesamtetat PR für Deutschland vergab das Curaçao Tourist Board Europe an die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation. Damit  | mehr
Scholz & Friends verpasst Caparol neuen Anstrich

27.02.2012: Scholz & Friends Berlin wird Lead-Agentur von Caparol, einem von Deutschlands führenden Premiumherstellern von Farben, Lacken und  | mehr
ADC Night of Honour am 01.03.2012

23.02.2012: Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. verleiht im festlichen Rahmen der ADC Night of Honour die ADC Ehrentitel an  | mehr
Strachwitz&Gerhard launcht Spot für Charterway

20.02.2012: Die Agentur Strachwitz&Gerhard hat einen neuen Viralen Spot für ihren Kunden Mercedes-Benz Charterway entwickelt, der bereits nach  | mehr
zweimaleins mit Cloud-Exponat für T-Systems

16.02.2012: Kommunikation via Cloud-Exponat: Mit einer spektakulären Inszenierung versetzt die Berliner Kommunikationsagentur zweimaleins die  | mehr
Bombardier macht zweimaleins zur Leadagentur

06.02.2012: Bombardier Transportation lässt zweimaleins einsteigen: Ab sofort berät die Berliner Kommunikationsagentur die Marke PRIMOVE des  | mehr
TLGG entwickelt Social Media Strategie für OBI

02.02.2012: OBI wählte die Digital Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) jetzt als neuen Berater für die Entwicklung einer übergreifenden  | mehr
Mit dem 3pc-Kompass durch die Welt der Naturheilkunde

30.01.2012: Gesundheitsvorsorge und Medizin sind Bereiche, die jeden interessieren, aber die wenigsten überblicken können. Das von 3pc realisierte  | mehr
3pc: Kulturschätze zum herunterladen

30.01.2012: Mit der neuen iPad-App "Kulturschätze" der Staatsbibliothek zu Berlin (SBB) kann jeder bequem zu Hause auf der Couch einmal  | mehr
TLGG gewinnt mit #tweetlied in Cannes

30.01.2012: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) und Vodafone erhielten heute in Cannes den Midem Marketing Campaign Award für den innovativsten  | mehr
Prima Klima mit Scholz & Friends Agenda

23.01.2012: In einem Pitch gegen internationale Netzwerkagenturen hat sich Scholz & Friends Agenda bei der Generaldirektion Klima der Europäischen  | mehr
Scholz & Friends trickst Raubkopierer aus

20.01.2012: Die Filmindustrie hat ein Problem: Raubkopierer. Sie verursachen der deutschen Filmbranche jährlich einen Schaden von über 300 Millionen  | mehr
Robert Ummen folgt auf Antonius Flaskamp

16.01.2012: Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 gibt Antonius Flaskamp aus Altersgründen den Vorstandsvorsitz der FLASKAMP UMMEN AG an Robert Ummen ab und  | mehr
WE DO rückt die Berlin Fashion Week ins Rampenlicht

13.01.2012: Vom 17. bis 22. Januar 2012 findet in der Hauptstadt wieder die Berlin Fashion Week statt. Zahlreiche nationale und internationale Designer  | mehr
Generationswechsel bei Weinert & Partner

09.01.2012: In der Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat sich ein Generationswechsel vollzogen. János Weinert übernahm die Geschäftsführung  | mehr
fischerAppelt wirbt für Dr. Theiss

06.01.2012: Pünktlich zum Start in die neue Saison für Schnupfen, Husten & Co lanciert die Dr. Theiss Naturwaren GmbH (unter anderem Allgäuer  | mehr
Butterfly Communication und Weinert & Partner

01.01.2012: Ein besonderes Weihnachtsgeschenk machten Weinert & Partner und Butterfly Communications der in Bremen ansässigen Deutschen  | mehr
Blumberry gewinnt Volkswagen, Betfair, Sparkassen, Turner

01.01.2012: Die Berliner Agentur Blumberry hat auch im letzten Quartal zahlreiche neue Kunden gewonnen. Damit hat sich die erst im März gegründete neue  | mehr
Aperto Plenum überzeugt Bundesfamilienministerium

01.01.2012: Die Berliner Agentur Aperto Plenum hat das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) mit seinen Ideen für den  | mehr
MovingIMAGE24 für IPTV-Award nominiert

01.01.2012: MovingIMAGE24 schließt das Jahr 2011 mit einem weiteren Wettbewerbserfolg ab: Der Berliner Cloud-Anbieter für Videomanagement und  | mehr
Agentur index kommuniziert für hartung:consult

01.01.2012: Die Berliner PR- und Werbeagentur index berät ab sofort die hartung:consult GmbH in Fragen der Kommunikationsarbeit. Die Berliner Business  | mehr
Stan Hema entwickelt die Marke DFJW

01.01.2012: Charles De Gaulle und Konrad Adenauer unterzeichneten am 22. Januar 1963 den Staatsvertrag über die deutsch-französische Zusammenarbeit.  | mehr
Scholz & Friends Berlin sucht mit trivago

01.01.2012: trivago entscheidet sich für Scholz & Friends Berlin. Im Vergleich mit hochkarätiger Konkurrenz setzte sich das Team unter Führung von  | mehr
WE DO gewinnt BAFzA

01.01.2012: Das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA) hat WE DO mit Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die beiden  | mehr
Heldisch mit der Kraft des Windes

01.01.2012: Ob Windräder schön oder hässlich sind, kann jeder für sich entscheiden: Auf jeden Fall tun sie etwas Gutes und sind zukünftig aus unserer  | mehr
Heldisch launcht Internetseite für Sepiatec

01.01.2012: Wenn wir Kopfschmerzen haben, nehmen wir eine Kopfschmerztablette. Doch warum wirkt und hilft diese Tablette? Was uns hilft, wird aus  | mehr
3pc launcht "Orte der Repression"-Webside

01.01.2012: Die von 3pc gestaltete Website "Orte der Repression" schildert anhand persönlicher Geschichten die Wirklichkeit der repressiven  | mehr
3pc relauncht die Website der "Charta der Vielfalt"

01.01.2012: Was wäre die Welt, wenn wir alle gleich wären? Grau und langweilig! Der Verein Charta der Vielfalt e.V. will dazu beitragen, die Vielfalt  | mehr
WE DO neue Agentur von Bündnis 90/Die Grünen

01.01.2012: Grüner wird’s mit WE DO! Die Berliner Agentur setzte sich beim Pitch der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen gegen vier andere  | mehr
Radiologen setzen auf Scholz & Friends Berlin

01.01.2012: Unsichtbares sichtbar machen - das ist die Hauptaufgabe der strahleneinsetzenden Medizin. Gleiches Ziel verfolgt die von Scholz &  | mehr
EXIT - Media: Anja Medau wird Head of PR

01.01.2012: Die Brantertainment Agentur Exit-Media verstärkt mit der Publizistin Anja Medau als Head of Public Relations ihr Berliner Team. Neben der  | mehr
Adjouri für Heinlein

01.01.2012: Adjouri wurde von Heinlein Support, dem Spezialisten rund um Linux-Server beauftragt, eine nachhaltige und prägnante Markenarchitektur zu  | mehr
Adjouri für Simyo

01.01.2012: Adjouri wurde von simyo, dem "einfachen und fairen Online-Mobilfunkanbieter" beauftragt, die Marke zu analysieren und dasProfil  | mehr
index kommuniziert für die IntelliShop AG

01.01.2012: Die Berliner PR- und Werbeagentur index berät ab sofort die IntelliShop AG. Das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe entwickelt und vertreibt  | mehr
Scholz & Friends Berlin mit neuen Spots für Fischerman´s

01.01.2012: „Fisherman’s Friend erfrischt den Geist“ – so lautet erneut die Botschaft der TV-Spots für die Kultmarke. Dazu kreierte Scholz &  | mehr
Tim Schwenke geht bei MovingIMAGE24 on Board

01.01.2012: Neuer Kapitän an Board bei MovingIMAGE24: Ab sofort führt Tim Schwenke, Internet-Unternehmer der ersten Stunde, gemeinsam mit Gründer und  | mehr
zebra kooperiert mit Leipziger PR-Agentur VOCARIS

01.01.2012: Die bekannte Chemnitzer Werbeagentur zebra kooperiert ab sofort mit der PR- Agentur VOCARIS. Die Leipziger Kommunikations-Profis Anja  | mehr
TLGG sucht mit Lufthansa Mileonaire

01.01.2012: TLGG hat gemeinsam mit ihrem Kunden Lufthansa eine weltweite Facebook-­‐Kampagne gelauncht, die Fans der Airline zum MILEONAIRE  | mehr
Deutscher Fundraising Kongress 2012 in Berlin

01.01.2012: Nicht nur Ladenbesitzer bauen auf die Weihnachtszeit – auch Fundraiser, also professionelle Spendensammler, erzielen einen Großteil ihrer  | mehr
3pc relauncht JUNGE UNTERNEHMER

01.01.2012: Frischer, jünger, kreativer: Drei Schlagworte machten den Anfang für einen Relaunch der Website von DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Mit der  | mehr
WE DO gewinnt DMMA OnlineStar

01.01.2012: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO hat mit ihrem Projekt „Creating Love“ für das Online-Portal DaWanda einen DMMA OnlineStar in der  | mehr
TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011

01.01.2012: Gestern erhielten Vodafone, die Band Bakkushan und die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) für diese herausragende kreative  | mehr
ADC beschließt Strukturreform

01.01.2012: Die Mitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. hat am 22. Oktober 2011 in Berlin mit großer Mehrheit eine  | mehr
Kelly Kellerhoff startet KELLYFILM.tv

01.01.2012: Als eine der ersten Fotografenrepräsentanzen in Deutschland geht die Agentur KELLY KELLERHOFF represents! neue Wege: Mit der Gründung der  | mehr
Scholz & Friends Berlin für Axel Springer

01.01.2012: Berufe, die auf keine Visitenkarte passen: Scholz & Friends Berlin schlägt für die Arbeitgeberkommunikation der Axel Springer AG  | mehr
Scholz & Friends Berlin begleitet Mercedes-Benz Travego

01.01.2012: Weltpremiere auf der „Busworld“ in Kortrijk (Belgien): Mercedes-Benz präsentiert mit dem Travego „Edition 1“ den ersten Reisebus, der  | mehr
Aperto Plenum gewinnt Immobilienscout24

01.01.2012: Aperto Plenum gewinnt ImmobilienScout24, das führende Immobilienportal im deutschsprachigen Internet, als Neukunden und unterstützt  | mehr
Heldisch gewinnt Teiletat von Plan International

01.01.2012: Es ist ein Mädchen! - ist in vielen Ländern der Welt ein Entsetzensschrei! Mädchen werden dort aufgrund von Armut, Traditionen und Bräuchen  | mehr
fischerAppelt arbeitet für S21-Befürworter

01.01.2012: Die Agenturgruppe fischerAppelt ist mit einer Kommunikationskampagne der Befürworter des Infrastrukturprojekts Stuttgart 21 beauftragt  | mehr
Doppelsieg für fischerAppelt beim PR Preis

01.01.2012: Bei der Verleihung des Internationalen Deutschen PR Preis in Wiesbaden konnte sich fischerAppelt mit den Kampagnen „Investmentfonds. Nur  | mehr
Scholz & Friends mit Imagekampagne für DB Schenker

01.01.2012: Logistik ist People Business. Deshalb stellt Scholz & Friends Berlin in der neuen Imagekampagne für die Schenker Deutschland AG die  | mehr
Designpreis für flying saucer und BASF

01.01.2012: flying saucer gehört zu den Siegern des diesjährigen red dot award. Die Berliner Experten für Attraction Design erhalten den renommierten  | mehr
fischerAppelt und Scholz & Friends auf WM-Kurs

01.01.2012: Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge  | mehr
Scholz & Friends gewinnt Welthungerhilfe-Jubiläumsetat

01.01.2012: Hilfe zur Selbsthilfe für über 40 Millionen Menschen in den ärmsten Regionen Afrikas, Asiens und Lateinamerikas: Das ist die Erfolgsbilanz  | mehr
Aperto Plemum gibt "Festival of Lights" neues Gesicht

01.01.2012: Im Rahmen der Umsetzung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbe- und Beratungsleistungen für das 7. FESTIVAL OF LIGHTS gibt  | mehr
kakoii Berlin gibt Küsschen für Diakonie Johannesstift

25.04.2006: Die 103-jährige Dame hätte es sich bestimmt nicht träumen lassen von Starfriseur Udo Walz ein Küsschen zu erhalten. Aber dessen charmante  | mehr
causales für Weltkindertag 2006 am Potsdamer Platz

03.04.2006: Der Agentur Causales ist vom Veranstalter des bundeszentralen Weltkindertagsfestes, dem FEZ-Berlin, die Verantwortung für die  | mehr
causales holt Vattenfall als Premium-Sponsor ins FEZ-Berlin

03.04.2006: Berlins Energiedienstleister Vattenfall begleitet das FEZ-Berlin bis 2008 als Premium-Sponsor und fördert damit die Freizeitangebote für  | mehr
Die Brandenburgs spielen Golf

29.03.2006: Die Golf-Saison beginnt - und um das Handicap zu verbessern, genügen ab jetzt schon 30 Minuten pro Tag. Die Brandenburgs entwickelten für  | mehr
Scholz & Friends Berlin übernimmt real,- Werbeetat

28.03.2006: Die real,- SB Warenhaus GmbH hat Scholz & Friends Berlin als Leitagentur für ihren Markenkommunikationsetat ausgewählt. Scholz  | mehr
Etwas Neues entsteht mit neuer BSR-Kampagne.

26.03.2006: Ab dem 24. März startet die von "Etwas Neues entsteht" gestaltete BSR-Kampagne unter dem Motto „Für ein glänzendes Turnier".  | mehr
Brandenburgs mit Kampagne für Leipziger Messe

25.03.2006: Mit einer Serie kleinformatiger Anzeigen inszenierte die Agentur Die Brandenburgs den Messestandort Leipzig. Die Kampagne bringt  | mehr
Brandenburgs: Kampagne für den neuen Flughafen

20.03.2006: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat am 16. März den umstrittenen Ausbau des Flughafens Schönefeld zum Airport Berlin Brandenburg  | mehr
Bahn und PUBLICIS Berlin erweitern Zusammenarbeit

10.03.2006: Die Deutsche Bahn AG und PUBLICIS Berlin erweitern ihre Zusammenarbeit. Nach ihrem Engagement im Human Ressources-Bereich unterstützt die  | mehr
Schering mit neuem Messestand von Triad Berlin nach Wien

24.02.2006: Triad Berlin erhielt von der Schering AG den Auftrag für die Gestaltung eines 170 qm großen Standes beim European Congress of Radiology  | mehr
Triad bringt Siemens TS auf die InnoTrans 2006

15.02.2006: Triad Berlin wurde von Siemens Transportation Systems nach gewonnenem Wettbewerb mit der Gestaltung des neuen Messestandes für die  | mehr
Triad Berlin bringt freenet.de und mobilcom auf CeBIT 2006

14.02.2006: Triad Berlin wurde von freenet.de und mobilcom mit der Gestaltung und dem Bau eines 1.000 qm großen Gemeinschaftsmessestandes für die CeBIT  | mehr
Lesen mit Heymann Schnell

13.02.2006: Heymann Schnell erhält "Bildungsauftrag". Eine Imagekampagne, die wieder Lust und Laune auf Bücher macht, steht für den  | mehr
Ein guter Start 2006 für Heymann Schnell

13.02.2006: Mit neuen Aufgaben startet für Heymann Schnell das Jahr 2006. Zwei Berliner Immobilienfirmen zählen 2006 neu auf den kreativen Input von  | mehr
Scholz & Friends gewinnt Immobilien-Etat der MEAG

06.02.2006: Scholz & Friends übernimmt ab sofort die Kommunikation für eines der prominentesten Bauprojekte Berlins: die Neubebauung der Ecke  | mehr
PUBLICIS Berlin funkt für Westfunk-Radios

06.02.2006: PUBLICIS Berlin hat den Etat der Lokalradios in NRW, an denen die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, gewonnen. Die Berliner Agentur wird eine  | mehr
MDR mit Triad zur Buchmesse

03.02.2006: Triad Berlin erhielt den Auftrag des MDR, den Stand auf der Buchmesse in Leipzig 2006 zu realisieren. Aufgabe war, ein modulares  | mehr
PUBLICIS Berlin kreiert neue Sommerkampagne für easyJet

31.01.2006: Der Sommer ist da. Wer bereits jetzt den Sommerurlaub plant, spart Geld. Eine entsprechende Sommerkampagne hat PUBLICIS Berlin für den  | mehr
PUBLICIS Berlin am Start für Nuon Deutschland

23.01.2006: PUBLICIS Berlin flankiert den Einstieg des holländischen Energieanbieters Nuon in Deutschland mit einer B2C-Kampagne in Berlin. Die  | mehr
Heymann Schnell sorgt bestens für Leib und Seele

11.01.2006: Bereits zum zweiten Mal in Folge haben die Kreativen von Heymann Schnell den Zuschlag für den Auftritt der „Internationalen Grünen Woche“  | mehr
Flaskamp mit neuem DRK-Motiv

01.01.2006: Die FLASKAMP AG hat ein weiteres Motiv für die laufende Blutspendekampagne des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), mit der sich die Agentur für  | mehr
FLASKAMP und BVG bewegen Berlin

01.01.2006: Berlins großes Nahverkehrsunternehmen BVG wirbt um Sympathie bei den Berlinern und setzt dabei auf Anzeigen und Medienkooperationen der  | mehr
WE DO gestaltet für PKV provokantes Großplakat

30.11.2005: Anlässlich des Weltaidstages am 1. Dezember ist ein Großplakat mit dem provokanten Motiv eines phallusartigen Fliegenpilzes am Berliner  | mehr
We DO holt Referentin des SPD-Bundesgeschäftsführers

11.11.2005: Anfang Dezember bekommt die junge Berliner Kommunikationsagentur WE DO Zuwachs: ab 01.12.2005 wird die Politikwissenschaftlerin Nicole  | mehr
Neuer CD bei Dorland

02.11.2005: Wolodja Salzmann ist neuer CD Art für eines der beiden Dorland-Kreativteams. Salzmann arbeitete zuvor als AD bei Vaporisateur und dann in  | mehr
Lohmüller wird 10

28.10.2005: Die Lohmüller Werbeagentur feiert im Oktober 2005 ihr 10-jähriges Bestehen. Am 27. 10. stieg die entspannte Party in der Victoria-Bar mit  | mehr
Flaskamp mit neuem Kreativ-Chef

17.10.2005: Flaskamp hat sich die Dienste von Sven Jaschurek als neuem CD gesichert. Jaschurek zeichnete zuvor bei der DUO Werbeagentur und der Heymann  | mehr
terz advertising gewinnt Deutsches Zweiradmuseum

12.10.2005: Wer soll das Deutsche Zweiradmuseum zum 50. Jubiläum in Hochform bringen? Ohne Doping und Dumping rast das Team von terz advertising los  | mehr
terz advertising launcht die neue ALBA-Kampagne

12.10.2005: Ob Basketballer oder Müllmann – alle Mitspieler bringen den Entsorgungsdienstleister ALBA zum Korberfolg. Pünktlich zum Saisonstart der BBL  | mehr
Die Brandenburgs für ARCELOR

12.10.2005: Die Agentur Die Brandenburgs entwickelt gemeinsam mit Fast Forward Communications für den Luxemburger Stahlkonzern Arcelor die  | mehr
herzblut gewinnt Geschenkeportal mydays.de

12.10.2005: Die Berliner herzblut – Agentur für Kommunikation gewinnt das Münchner Unternehmen mydays GmbH als Neukunden. Für das bevorstehende  | mehr
Die Brandenburgs gewinnen GENESIS AG ZÜRICH

12.10.2005: Für die Genesis Invest AG, die als Muttergesellschaft und Patente-Inhaber die Vermarktung von Ökologieprojekten steuert, entwickelt die  | mehr
WE DO gewinnt Etat für neues 5-Sterne Hotel

12.10.2005: Auf die Etatgewinne für das Wissenschaftsjahr 2006 des Bundesforschungsministeriums und für die Stefanie-Graf Sportclubs „Mrs.Sporty“  | mehr
construktiv gewinnt erneut "red dot design award"

12.10.2005: Die Agentur construktiv hat erneut einen red dot design award bekommen. In diesem Jahr gab es die Auszeichnung „red dot für hohe  | mehr
BERLIN .DE - Kampagne mit den Brandenburgs

12.10.2005: Nach einer Wettbewerbspräsentation mit insgesamt drei Agenturen hat sich das Berlin Online Stadtportal mit den Marken berlin.de und  | mehr
Gesundes Wachstum mit der AOK

29.09.2005: Durch den Gewinn des Kommunikationsetats der AOK für das Land Brandenburg wächst die Kundenliste der FLASKAMP AG um einen weiteren  | mehr