wirDesign berichtet für Dexia und Nieders. Landesforsten

19.01.2015: Die Dexia Kommunalbank Deutschland, eine Tochter der französischen Dexia Crédit Local, ist ein auf das internationale und nationale Staatsfinanzierungsgeschäft fokussiertes Spezialkreditinstitut. Nach einem Screening Ende 2014 wurde wirDesign nun mit der Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts beauftragt.

Darüber hinaus haben die Niedersächsischen Landesforsten wirDesign zum zweiten Mal mit der Umsetzung des Nachhaltigkeitsberichts beauftragt, der nicht nur über die Aktivitäten und Kennzahlen der letzten fünf Jahre berichten, sondern gleichzeitig auch als Imagebroschüre fungieren soll. Der neu gestaltete Bericht dient als Blaupause für ein grundlegendes Design, das auf sämtliche Medien übertragen wird und ein durchgängiges Erscheinungsbild der Unternehmensmarke gewährleisten soll.