Weinert publiziert für Wohnungsgenossenschaft

16.06.2014: Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer Mitgliederzeitschrift ausgeschrieben. Die Mitgliederzeitschrift FORUM erscheint dreimal jährlich in einer Auflage von 6.000 Exemplaren und ist für die Genossenschaft ein wichtiges Kommunikationsinstrument.

Weinert & Partner arbeitet seit vielen Jahren für FRIEDENSHORT. Mit ihrer in langjähriger Zusammenarbeit gewonnenen inhaltlichen und designerischen Expertise konnte die Agentur den Ideenwettbewerb um die Neugestaltung der Zeitschrift für sich entscheiden.

Das Ergebnis liegt nun vor, die erste neu gestaltete Ausgabe der FORUM konnte Ende Mai termingerecht an Mitglieder und Partner ausgeliefert werden. Durch ein aufgelockertes, modernes Layout, ansprechende Headlines und vor allem großzügig eingesetzte Fotos mit emotionaler Ausstrahlung hat die Zeitschrift gegenüber ihrem Vorläufer enorm gewonnen.