Zucker. duscht mit treaclemoon

11.06.2014: Das Unternehmen Vendoleo mit Sitz in München vertraut für seine Marke treaclemoon auf die PR und Kreationsarbeit der Berliner Agentur Zucker. Die für seine Düfte bekannte Körperpflegeserie steht bei dm drogerie markt, Müller und Budni im Regal und erfreut sich großer Beliebtheit besonders bei jungen Zielgruppen. Aufgabe an die Agentur ist es, den ungewöhnlichen Kommunikationsansatz der Produkte in einer ganzheitlichen Markenführung auszubauen und die große Fangemeinde zu stärken. Nach mehrjähriger Arbeit für Fing‘rs frischen die Berliner die Themenkompetenz im Bereich Kosmetik wieder auf.

„treaclemoon passt zu unserer Agentur durch ihre erfrischende Markenführung und bietet mit einer herausragenden Fangemeinde eine ideale Basis für eine moderne Lifestyle-Kommunikation“, so Matthias Bonjer, Geschäftsführer Zucker. Kommunikation, zum Neukunden.
„Mit Zucker. starten wir für treaclemoon die nächste Phase unserer Kommunikation. Der zeitgemäße und behutsame Ansatz der Agentur hat uns überzeugt“, sagt Ralf Meier, Mitgründer des Münchener Unternehmens.