Blumberry ist die PR-Agentur des Jahres 2014

11.04.2014: Gestern Abend wurde die Berliner Full-Service-Agentur bei den PR Report Awards für ihre hervorragende Arbeit und Erfolge ausgezeichnet. Blumberry wurde im April 2011 gegründet, um unter dem Dach Commarco, Deutschlands führender Holding für Kommunikations- und Marketingservices, eine zweite starke Agenturmarke neben Scholz & Friends zu etablieren. Innerhalb von drei Jahren hat sich die Agentur rasant entwickelt.

"Wir freuen uns, dass in diesem Jahr eine eher junge Agentur geehrt wurde. Blumberry gibt es nun seit drei Jahren, und es sind viele erfahrene Köpfe aus anderen bekannten Agenturen zu uns gekommen, die gemeinsam große und kleine Aufgaben mit Kreativität und Leidenschaft umsetzen", sagten Blumberry-Geschäftsführer Amil Hota und Lutz Meyer nach der Auszeichnung. "Der Preis geht an das Team, das eine enorme Aufbauleistung geschafft hat".