Sandra Schwarz leitet S&F-Unternehmenskommunikation

18.03.2014: Sandra Schwarz (27) wird neue Unternehmenssprecherin (Head of Corporate Communications) der Scholz & Friends Group. Ab 1. April verantwortet sie als Leiterin Unternehmenskommunikation die Öffentlichkeitsarbeit der gesamten Agenturgruppe und spricht für die Scholz & Friends Agenturen in der DACH-Region.

„Ich gratuliere Sandra Schwarz ganz herzlich zu ihrem Schritt an die Spitze der Scholz & Friends Unternehmenskommunikation. Ich freue mich auf frische Impulse und eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit”, sagt Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group.

„Die Gelegenheit zu bekommen, für eine Agentur mit derart abwechslungsreichen Themen, Kampagnen und Köpfen zu sprechen, ist eine spannende Herausforderung. Ich freue mich darauf, für Scholz & Friends zu trommeln”, sagt Sandra Schwarz, Head of Corporate Communications Scholz & Friends Group.

Sandra Schwarz studierte Angewandte Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und startete ihre Karriere bei Scholz & Friends. Nach ihrem Universitätsabschluss 2011 kam die gebürtige Leipzigerin als Junior PR-Referentin zu Scholz & Friends nach Hamburg. Anfang 2013 wurde Sandra Schwarz zur PR-Referentin befördert und übernimmt jetzt den Leitungsposten von Markus Mayr, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen hat.