S+F setzt Valmano-Kampagne fort

28.10.2013: „Signor Valmano” ist zurück. Die Personifizierung des Schmuck- und Uhrenhändlers VALMANO spart auch in seinem zweiten Auftritt nicht mit absurden Momenten und eigenwilligen Tanzeinlagen. In der von Scholz & Friends kreierten Fortsetzung macht sich die skurrile Inkarnation des guten Geschmacks auf, das Weihnachtsfest zu retten. Mit dem Spot, der ab sofort im TV zu sehen sein wird, läutet die Berliner Agentur das Weihnachtsgeschäft für den Online-Händler ein.

Wurde durch „Signor Valmano” im ersten Spot selbst ein Zahnarztbesuch zum glanzvollen Erlebnis, bewahrt er diesmal einen untalentierten Bastler vor einer Blamage unterm Weihnachtsbaum: „Dein Geschenk ist totaler Müll und du weißt es auch." Mit einer neuen Kette verschafft Signor Valmano Abhilfe und bringt auch ihm den Stil.

„Weihnachten steht quasi vor der Tür, doch die Geschenkideen bleiben bei den meisten Jahr für Jahr aus“, so Saskia Appelhoff, Gründerin des Onlineshops für Uhren und Schmuck VALMANO. „Unser zweiter Werbespot zeigt, dass Vorweihnachtsstress dank VALMANO der Vergangenheit angehört. Von den Kleinsten bis zur größten Liebe, auf www.valmano.de findet man großartige Geschenke von trendigen Designermarken und zeitlose Klassiker, das Paket wird zudem bis vor die Haustür geliefert und erspart lästiges Tüten tragen“, so Appelhoff weiter.

Der neue Spot für den Online-Shop ist ab sofort in einer 30-Sekunden-Fassung im TV– vor allem auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat.1 – zu sehen. Mit der Weiterführung der Kampagne treibt Scholz & Friends die Etablierung der Online-Plattform www.valmano.de als erste Wahl für Schmuck und Uhren im Netz weiter voran.