Scholz & Friends Agenda gewinnt Etat der PMG

05.10.2013: Scholz & Friends Agenda, die PR-Agentur im „Orchester der Ideen”, freuen sich über einen weiteren Kunden. Im Pitch gewinnt die Berliner Agentur den Gesamt-Etat der PMG Presse-Monitor. Für das Unternehmen wird Scholz & Friends den Markenauftritt überarbeiten und im Zuge dessen alle Kommunikationsmaßnahmen wie klassische Werbung, Website, Infografiken und Publikationen dem neuen Corporate Design anpassen.

„Die PMG steht für flexible, schnelle und zuverlässige digitale Medienbeobachtung und -auswertung bei voller Rechtssicherheit. Dieses Leistungsversprechen gilt es am Markt noch stärker zu positionieren”, erläutert Sola Eck, Marketing-Leiterin der PMG, die Herausforderungen. „Mit Scholz & Friends haben wir einen Partner gefunden, der uns verstanden hat und uns strategisch und kommunikativ begleiten wird.”

„Die PMG steht vor der Herausforderung, ihre Marke in einem sich schnell verändernden Umfeld zu schärfen”, so Stefan Wegner, Geschäftsführer bei Scholz & Friends Agenda. „Wir freuen uns, bei dieser spannenden Aufgabe unsere Erfahrungen in der Medien- und Verlagsbranche einbringen zu dürfen."

Erste Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit werden im Herbst sichtbar sein.