butterfly communications | ganz neu

09.01.2013: Nichts ist so beständig wie der Wandel: Zu Beginn des Jahres 2013 vereint das von Grund auf neu aufgestellte Kommunikationsbüro butterfly communications | die bisherigen Leistungsangebote der Kommunikationsagentur Butterfly Communications und des Schulungsunternehmens Butterfly Academy unter einem Dach und ergänzt das Programm um Dienstleistungen wie Marken- und Kulturkommunikation sowie Executive Coaching. Zudem wurde der bisherige Ansatz, alle Leistungen an den Grundsätzen einer integrierten Kommunikation auszurichten, dahingehend weiter entwickelt, dass die Entwicklung und Nutzung neuer Informationskanäle noch stärker Berücksichtigung findet. Sichtbarer Ausdruck dieser Überlegungen ist die Änderung des Claims, der künftig lautet: „Kommunikation neu denken.“

„Wir bieten unseren Kunden schon heute die Lösungsansätze von morgen an“, so Agenturinhaber Detlef Untermann. „Wir sind dazu übergegangen, mit unseren Kooperationspartnern gemeinsam Produkte zu entwickeln, die noch stärker als bisher auf das sich immer schneller ändernde Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen ausgerichtet sind.“

Die inhaltliche Neuaufstellung wird zudem begleitet durch eine komplette Überarbeitung des Marktauftrittes von butterfly communications |, bei dem im Sinne einer neuen Sachlichkeit u.a. das Logo künftig ohne den bisherigen Schmetterling und nur noch als reiner Schriftzug verwendet wird. Im Zuge der Auffrischung des Corporate Designs wurde auch die Website komplett überarbeitet und erscheint nun ebenfalls in neuem schlichten Layout und mit angepasstem Inhalt. Damit nicht genug: Auch der Sitz des Familienunternehmens hat sich geändert und befindet sich nunmehr in neuen Räumlichkeiten in der Baseler Straße 95.