MovingIMAGE24 verstärkt das Marketing

23.05.2012: Das PR- und Marketing-Team von MovingIMAGE24, dem Spezialisten von Video Cloud- und Video Streaming-Lösungen, wird ab sofort von Max Rudolph (33) verstärkt. Der studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler war zuvor als PR-Berater bei Jung von Matt/Limmat in Zürich tätig. Max Rudolph betreute dort Kunden wie smart, Mercedes-Benz, Swisscom oder Migros, für die er unter anderem Online-Kampagnen umsetzte. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Berliners waren die Kommunikationsberatung Burson-Marsteller (Bern, Zürich, Paris) und die PR-Agentur Hill & Knowlton (Berlin).

Max Rudolph wird als Manager PR/Marketing insbesondere die Online Kommunikation und das Online Marketing übernehmen und berichtet an Irma Drews, Leiterin Unternehmenskommunikation, sowie an die Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör und Tim Schwenke.