fischerAppelt, advisors baut Senior-Ebene weiter aus

02.04.2012: Die Kommunikationsberatung fischerAppelt, advisors baut die Senior-Ebene weiter aus und stärkt ihre Expertise in der strategischen Kommunikations- und Marketingberatung. Als Senior Manager für das Team „Corporates & Markets“ wurde Stephanie Rasmus gewonnen. Sie bringt langjähriges Know-how aus der Arbeit für internationale Konzerne mit und kann auf Erfahrungen an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb und Kommunikation zurückgreifen.

Stephanie Rasmus war unter anderem als Manager für Batten & Company in Düsseldorf tätig und hat dort internationale Projekte zur strategischen Marktbearbeitung und Markenführung geleitet. Dabei befasste sie sich vor allem mit Markenpositionierung, Brand-Mergern, Marketingorganisation und -controlling sowie der Etablierung strategischer Partnerschaften. Die 31-Jährige steuert bei fischerAppelt, advisors von der Hamburger Zentrale aus nun Projekte rund um strategische Kommunikations- und Marketingberatung.

„Wir freuen uns, dass mit Stephanie Rasmus eine ausgewiesene Expertin für komplexe Kommunikations- und Marketingherausforderungen von Unternehmen zu uns stößt“, sagt Ulf Ziegler, Managing Partner von fischerAppelt, advisors. „Mit ihrer Unterstützung wird es uns gelingen, unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere internationale Projektexpertise auszubauen.“